«

»

Sep 01

Landwirtschaftsmesse in Khon Kaen 2013

Hier ein paar Bilder von der jährlichen Messe in Khon Kaen: (2013)

Bilder vom Maniok.

Die Sorte ist Rayong 7 und sie wurden mit 11 Monaten und 15 Tagen geerntet. Und soll 30 kg haben.Des weiteren noch diverse Gartenhaecksler oder wie man zu denen sagt:Der Preis sagt aber schon alles. Es ist irgendetwas und ist irgendwie wieder nix. Die schreiben was von Zuckerrohr und Maniok. Wohl um zwischen den Reihen das Unkraut unterzupfluegen.Der vordere hatte viele verschiedene Anbauteile.
http://www.patipong.com/

hier etwas über Truthähne in Mahasarakham

Hauptsächlich bin ich wegen den Kindern hin. Die hatten ihre Freude an den Tieren:

Was mal ein richtiger Bauer werden will, der muss schon früh anfangen

Und in jeden Käfig hat man die Finger hineinstecken müssen

Und auch den Einheimischen Kindern wurde gezeigt wo was herkommt:

Und zu guter letzt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*