«

»

Dez 11

Tag der offenen Türe bei Yanmar in Yasothon

Yanmar in Yasothon hatte Tag der offenen Türe und ich muss gleich sagen das es nicht der Hit war.

Bei einer Veranstaltung dieser Groesse sollte es eigentlich schon ein Testgelände für den Traktor und die Anbauteile geben um  sich ein Bild vom Traktor zu machen. Vielleicht gab es dieses Gelände irgendwo und wir haben es nur nicht gesehen.

Die Produktplaette ist nicht so gross bei denen:

39 und 49 PS Traktoren.

k-DSCN4764Wie gesagt. Ich hatte mir das anderst vorgestellt. Die Vorführer fuhren Vor- und Rückwerts und das war es dann.

 

 

 

 

 

 

 

Für Speise war auch gesorgt und das war das wichtigste nach der Verlosung.

 

k-DSCN4743

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier durften die Freiwilligen erfahren das das Kühlwasser nicht heiß wurde.

 

k-DSCN4766

 

 

 

 

 

 

 

 

Lokale Reporter waren auch unterwegs und machten sich Notizen über die Aktivitäten.

 

k-DSCN4748

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Traktoren wurden einer ausgiebigen Prüfung unterzogen.

 

k-DSCN4777

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im grossen und ganzen war es in meinen Augen nichts besonderes. Wir kamen mal wieder ausser Haus und die Kinder sahen etwas anderes als Enten und Schweine.

Unsere Yanmar Traktor ist zu wenig im Einsatz das ich dort eine Kritik loslassen könnte. Für das was ich ihn brauche ist er zwei Nummern zu groß.

Wenigstens haben die neuen Modelle jetzt Rückspiegel serienmäßig. Was ich immer noch vergeblich gesucht habe war ein gutes Rückfahrtlicht für die Nachtarbeit und einen Werkzeugkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*