Hier ein Video von Reinhard May. Wenn ich bei meinen paar Schweinen bin, dann denke ich oft des oeffteren an dieses Video.
Man kann es ihnen nur so schoen wie moeglich machen bis zu ihrem Tod.
Okt. 18
Eigene Gedanken
Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen
Neueste Bearbeitungen
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Allgeier zu Bestellung
- peter englert zu Bestellung
- Peter englert zu Bestellung
- Allgeier zu Bestellung
- peter englert zu Bestellung
- Backwaren77 Produkte
- Bioreis55 Produkte
- Bruehwuerste und Leberkaese3232 Produkte
- Fertiggerichte1414 Produkte
- Frischfleisch88 Produkte
- Geflügelwurst44 Produkte
- Gekochter Schinken & Kassler55 Produkte
- Gewürze55 Produkte
- Kalbfleisch33 Produkte
- Kalt geraeucherte Wuerste und Schinken1313 Produkte
- Kanaanfarm – Zuckerfreie und kohlenhydratarme Produkte22 Produkte
- Käse33 Produkte
- Kochwuerste und Hausmacher Produkte1818 Produkte
- Komplett-Genuss Pakete11 Produkt
- Marmelade44 Produkte
- Rindfleisch66 Produkte
- Rohe Bratwuerste44 Produkte
- Sauer eingelegtes und fermentiertes22 Produkte
- Senf und Sossen11 Produkt
- Sonderangebot11 Produkt
- Tiernahrung11 Produkt
- Wurst im Glas11 Produkt
Produkte
-
Grobe Mettwurst
500.00 ฿
-
Roher Leberkaese
150.00 ฿
-
Kaesestangen
40.00 ฿
-
Kochsalami
550.00 ฿
-
Gebackener Rinderbierschinken mit gruenem Pfeffer
450.00 ฿
2 comments
Hey Wolfram ! Das macht dich aber sympatisch ,bei der Anzahl von Schweinen ist noch ein bißchen individuelle
Betreuung möglich.Wir wollen sie nicht vermenschlichen ,aber ein wenig Achtung vor dem kurzen Leben eines Schweines ist angebracht.Zumal du, bei ein wenig Mühe merkst, wie sie reagieren und du merkst schon, ob sie sich wohlfühlen. Sich überhaupt Gedanken darüber zu machen ist schon aller Ehren wert, Pluspunkt für dich. Hab mich heute mal intensiver mit deinem Blog befasst ,vieles betrifft mich auch und viel zu lernen . Danke für deine Mühe und ich glaube, hier treffen sich Leute, die voneiander profitieren und zum gegenseitigen Nutzen einen Gedankenaustausch betreiben wollen . So sollte es auch sein. Dieter
Author
Ich denke nicht das ich die Schweine vermenschliche. Aber niemand wuerde auf die Idee kommen junge Huendinnen in einen Welpenschutzkaefig zu stecken. Nur wenn ich mir die Schweine anschauen, soviel Unterschied ist zu den Hunden wohl nicht. Die Schweine haben es auch gerne wenn man ihnen den Bauch krault. Da strecken sie manchmal alle viere von sich. Ich meine auch das der Stroh- und Graseinsatz gut fuer das allgemeinbefinden der Tiere ist und sie so nicht so anfaellig fuer Krankheiten sind.
Das war auch mein Gedanke das sich hier Leute treffen um sich in dieser Richtung auszutauschen.