«

»

Mrz 27

BIO/ OTOP Ausstellung Roi Et

 

Hier ein paar Bilder von den Anbietern auf dieser BIO Austellung oder BIO Markt mit Produkten von OTOP.

Veranstalter war OTOP Roi Et.

 

Standort war das Gelaende von „Big one o one“ einem Anbieter von Duengemittel und Samen. In der Nachbarschaft vom Big C in Roi Et.

Was interessant zu sehen war, das waren eben die Anbieter und ihre Produkte. Was ist moeglich im Bereich BIO oder nicht.

 

k-DSCN5501

Kürbis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5491

Honig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5493

Samen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5489

Gemüse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5488

getrockneter Fisch und Fischpaste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5509

Seife aus Reismehl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5545

sauer eingelegter Fisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5542

Troepfelsystem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5538

Insekten zum essen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5553

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5532

Yam Salat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5520

Vorstellung der einzelnen Stände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Stand war jetzt eher für mich interessant. Denn der fütterte seine Hühner mit dem Nephiergras und Schnecken. Bei dem werden wir wohl bald mal vorbei schauen und mir das anschauen wie es bei denen zu geht.

 

k-DSCN5533

Eier, Reis und Hühner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5507

Wachteleier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5569

Gewächshaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optisch war das Gewaechshaus gut. Nur 100000 Bath ist auch ein stolzer Preis. Das Material kommt aus Israel und wird auf die Groesse des Hauses geliefert.

 

k-DSCN5571

100000 Bath das Haus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5577

Honigmelone (?)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5572

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5611

Tänzer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-DSCN5628

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Abschlussbild noch der Besitzer von „One o One“, Politiker und ganz rechts der Chef von OTOP Roi Et.

 

k-DSCN5639

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Man hat interessante Leute getroffen und gesehen das es kein BIO Schweinefleisch gab. Wie sich das entwickeln wird, man wird sehen. Aber in der Zukunft wird es wohl einen woechentlichen BIO / OTOP Markt in Roi Et geben.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*