«

»

Dez 11

Gesundheitsfarm Nam Fon

In unserer direkten Nähe befindet sich eine, ich nenn es mal Gesundheitsfarm, wo es um die Entschlackung von Geist und Körper geht.

http://tannamfon.blogspot.com/2014/11/blog-post_3.html

 

Diese Mal war es eine Umsonstveranstaltung aus den umliegenden Dörfern wegen dem Geburtstag des Koenig’s.

Einmal im Monat gibt es 3 Tage Veranstaltungen. Massagen, Akupunktur, Darmeinläufe und viel zum trinken steht auf dem Programm.

 

k-DSCN4723

Verschieden Natur belassenen Getränke.

k-DSCN4712 k-DSCN4716 k-DSCN4724

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vortraege:

 

k-DSCN4738

k-DSCN4707

k-DSCN4729

Verschiedenes Grünzeug wo alles zur Entschlackung beiträgt.

k-DSCN4727

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenpunkt für eine 3 Tages Veranstaltung ist bei 1500 Bath.

Die Teilnehmer kommen eigentlich von überall her und die Werbung  läuft über Mundpropaganda. Sicher eine gute Sache um sich einmal ein Wochenende der Entspannung zu widmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*